Der Unterricht ist so zu gestalten, dass die Schülerinnen und Schüler in den Bereichen „Zuhören“, „Sprechen“, „Lesen“, „Schreiben“, „Sprachbewusstsein“ und „Reflexion über gesellschaftliche Realität“ die für den Beruf, das Studium, die Weiterbildung und die individuelle Entwicklung notwendige rezeptive und produktive Sprachkompetenz erwerben.
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Mag. Anja CHABICOVSKY BA
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Mag. Petra DOBERSBERGER
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Mag. Jasmin DOUBEK
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Mag. Eva GRASPOINTNER
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Sophie HEIGL BEd
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Mag. Lena JUNGWIRTH
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Anna KAISER BEd
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Mag. Katharina KOTRSCHAL
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Mag. Sonja MENTL
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Mag. Christoph PAVALA
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Mag. Leopold REICHENBACHER
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Mag. Gertraud SCHUSTER
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Stephanie SHENOUDA BEd
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Mag. Sabrina Stefanie SONNENFELD
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Mag. Lilly WURIAN
Wir haben den Staatspreis!
Frieden für die Ukraine

